Skip to main content

    Das sagen unsere Kunden


    • Francesca & Yves

      Danke für diese super Hochzeit! Sehr professionneller Mann. Super organisiert, hatte immer gute Ideen und hat uns nicht im Stich gelassen. Am Hochzeitstag hatte alles super geklappt, keine Panne. Musik Super. Dekoration sehr chic, Marco war immer an Ort und Stelle und hatte alles bis ins Detail geplant. Die Gäste waren begeistert und wir hatten nichts auszusetzen. Wir waren einfach nur glücklich, dass ihr uns so gut begleitet habt und würden Ihn sofort wieder engagieren.
      Danke Marco und Gyöngyi, ihr seid ein Super Team!

    • Ruth & Marcel

      Gyöngyi und Marco sind definitiv weiter zu empfehlen. Die beiden haben uns von Anfang an super unterstützt. Sie waren immer erreichbar, haben uns viele Fragen beantwortet und haben einige Tipps und Tricks auf Lager, die wohl die Erfahrung bringt. Mit ihrer Hilfe wurde unser Tag definitiv zum perfekten Tag.

    • Daniela & Andreas

      Wir haben Marco  zusammen mit Christina für unsere Hochzeit gebucht. Und was soll ich sagen? Es wurden alle Erwartungen übertroffen!
      Wir kannten Marco vorab nicht und haben uns lediglich die vielen YouTube Videos angeschaut ( und diese lügen nicht!! Es ist genau so!! ) Nach einigen freundlichen und immer hilfreichen Telefonaten, haben wir uns dann vorab auch mal persönlich getroffen und auch Gyöngyi kennengelernt. Gyöngyi hat an unserer Hochzeit ebenfalls einen super Job gemacht, da sie für die Technik und das Licht zuständig war. Ich wollte es anfangs selbst nicht wahr haben, was "ein bisschen" Licht an der Atmosphäre ausmacht, aber zum Glück konnten mich mein Mann und Marco im Voraus bereits davon überzeugen. 

    • Mireille & Lynn

      Mireille:" Marco & Gyöngyi haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die beiden haben unglaublich tolle Ideen und arbeiten sehr professionell. Die beiden haben nicht nur gute Arbeit geleistet in Bezug auf Planung, Organisation, Dekoration und Musik, sondern haben auch dafür gesorgt, dass wir unsere Feier entspannt geniessen konnten. Vielen lieben Dank für Alles."

      Lynn: "Vielen Dank für diese enorme und bewundernswerte Arbeit. Die Zusammenarbeit war sehr verbindlich und ihr habt uns sehr viel Sicherheit gegeben. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und man merkt, dass es auch für Euch eine Herzensangelegenheit ist. Vielen Dank für diese professionelle Zusammenarbeit. Besser hätte es nicht laufen können."

    • Jill & Yannik

      Super professionell! Stimmung ist garantiert von der ersten bis zur letzten Minute. Wirklich empfehlenswert.

    • Sabine & Daniel

      Wir sind mehr als begeistert. Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Sehr empfehlenswert!

      Persönliche und
      kostenlose Erstberatung

      Wir unterstützen Sie mit einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch. Persönlich und in angenehmer Atmosphäre.